Willkommen im
goDiGA Hilfecenter
Transparenz. Orientierung. Relevanz.Der zentrale Zugang zu Informationen – für Patienten, Ärzte, Hersteller und Institutionen & Behörden.

Was tun, wenn’s hakt?
Hier beantworten wir die häufigsten Fragen – konkret, lösungsorientiert und zielgruppenspezifisch. Ob du Patientin oder Patient bist, Ärztin oder Arzt, Hersteller oder Teil einer Gesundheits-Institution: Wenn etwas nicht funktioniert, findest du hier die Antwort. Direkt. Klar. Ohne Umwege.
Deine DiGA funktioniert nicht? Rezept abgelehnt? Oder keine passende Anwendung gefunden? Hier gibt’s Antworten.
Fragen zur Verordnung? Abrechnung unklar? Patienten stoßen auf Probleme? Hier gibt’s Lösungen.
DiGA fehlt im Kompass? Daten ändern? Support-Anfragen? Hier geht’s weiter.
Wie arbeitet goDiGA? Welche Daten fließen? Wie läuft die Zusammenarbeit? Antworten gibt’s hier.
Wofür goDiGA steht
Transparenz
Weil goDiGA alle Seiten offen vereinen – Patient:innen, Ärzt:innen, Hersteller, Institutionen.
DiGA mit System
Weil ein Download noch lange keine Versorgung ist – goDiGA denken weiter.
Echt, nicht fertig
Weil goDiGA wächst. Und offen bleibt für Entwicklung – auch hier im Hilfecenter. Fehlt was? Sag’s uns.