Willkommen im
goDiGA Hilfecenter

Transparenz. Orientierung. Relevanz.

Der zentrale Zugang zu Informationen – für Patienten, Ärzte, Hersteller und Institutionen & Behörden.

Vereint durch Hände verschiedener Menschen

Was tun, wenn’s hakt?

Hier beantworten wir die häufigsten Fragen – konkret, lösungsorientiert und zielgruppenspezifisch. Ob du Patientin oder Patient bist, Ärztin oder Arzt, Hersteller oder Teil einer Gesundheits-Institution: Wenn etwas nicht funktioniert, findest du hier die Antwort. Direkt. Klar. Ohne Umwege.

  • Deine DiGA funktioniert nicht? Rezept abgelehnt? Oder keine passende Anwendung gefunden? Hier gibt’s Antworten.

  • Fragen zur Verordnung? Abrechnung unklar? Patienten stoßen auf Probleme? Hier gibt’s Lösungen.

  • DiGA fehlt im Kompass? Daten ändern? Support-Anfragen? Hier geht’s weiter.

  • Wie arbeitet goDiGA? Welche Daten fließen? Wie läuft die Zusammenarbeit? Antworten gibt’s hier.

Wofür goDiGA steht

Transparenz

Weil goDiGA alle Seiten offen vereinen – Patient:innen, Ärzt:innen, Hersteller, Institutionen.

DiGA mit System

Weil ein Download noch lange keine Versorgung ist – goDiGA denken weiter.

Echt, nicht fertig

Weil goDiGA wächst. Und offen bleibt für Entwicklung – auch hier im Hilfecenter. Fehlt was? Sag’s uns.